Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich bin Michael, seit 2015 Stricker mit Hingabe und der Kopf des Labels «edelfaden».

Wolle ist meine grosse Leidenschaft – aus ihr Masche für Masche etwas Einzigartiges und Wunderbares entstehen zu lassen, entfacht täglich meine Faszination dafür aufs Neue. Parallel dazu ist auch meine Begeisterung für die Färbekunst von edlen Garnen entstanden und ich kreiere bunte Fäden für wohlige Begleiter zu jeder Gelegenheit.

Um in die Welt von «edelfaden» eintauchen zu können, lade ich dich gerne zum Stöbern in meinen Shop ein. Dort kannst du neben handgefärbter Wolle, auch exklusive selbstgestrickte Unikate von «edelfaden» für dich selbst oder einen lieben Menschen in deinem Umfeld erwerben.

Selbstverständlich freue ich mich aber auch über individuelle Aufträge von dir.

Nun wünsche ich dir viel Freue bei «edelfaden».

Herzlich Michael